entfällt aufgrund zu weniger Anmeldungen

Gedenkstunde für Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche

Am Samstag, den 17. September 2022, hat unser spiritueller Meister und Gründer der Neuen Kadampa Tradition, der Ehrwürdige Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche, diese Welt verlassen.

Wir vom Tara Zentrum Leipzig möchten Geshe-la ehren und ihm unsere Dankbarkeit zeigen. Bereits in den vergangen Tagen fanden besondere Gebete bei uns und in allen Zentren unserer Tradition statt, doch nicht jeder hatte die Gelegenheit daran teilzunehmen. Bei vielen ist der Wunsch nach Austausch und Gemeinschaft vorhanden.

Wir laden daher alle die es wünschen und können zu einer Gedenkstunde am Sonntag, den 25. September ein. Wir beginnen mit dem traditionellen buddhistischen Gebet Darbringung an den Spirituellen Meister und haben im Anschluss Zeit gemeinsam Kaffee zu trinken und uns auszutauschen.

Datum

25 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Tara Zentrum
Website
https://meditation-leipzig.de

Lehrer